Re: Email "umleiten" (weiterleiten) mit alten Empfangsdatum

Hallo,

Am Mon, 30 Okt 2006, Dirk Schleicher schrieb:
>ich möchte Mails die im MailBox Format vorliegen (SylpheedClaws)
>umleiten. SC hat die Möglichkeit des Umleiten. Leider wird dadurch das
>Datum auf den Versandtag neu gesetzt. Gibt es eine einfache Möglichkeit
>die Mails erneut zu versenden und das Datum so zu lassen wie es
>eingetroffen ist?

Mutt kann Mails "bouncen", dabei bleiben die "normalen" Header
erhalten.

-dnh

--
"Given the choice of condoms, your gentialia turning green and dropping off,
 or celerycy^W clebrat^W not getting any, condoms are often a clear winner."