Re: Email "umleiten" (weiterleiten) mit alten Empfangsdatum

Am Mon, 30 Oct 2006 18:41:32 +0100
schrieb Christian Frommeyer:

> Mir ist nicht ganz klar geworden, was Du willst. Wenn ich hier mit
> KMail eine Mail umleite bleibt das Versanddatum bestehen. Das der
> Empfang (Delivery-Date und Recived Header) dann wann anders ist ist
> ja klar, das schreibt ja auch nicht Dein MUA.

Also: ich habe Mail von meinem neuen Arbeitgeber auf meine priv.
Mailadresse erhalten. Nun da ich jetzt einen Firmenaccount habe will
ich alle diese Mails "umleiten".

1. Mail empfangen 28.10.06 15:00
Mail umgeleitet heute um 18:50
Im neuen MUA ist jetzt 30.10.06 18:50.