Re: Email "umleiten" (weiterleiten) mit alten Empfangsdatum

Am Montag 30 Oktober 2006 18:31 schrieb Dirk Schleicher:
> ich möchte Mails die im MailBox Format vorliegen (SylpheedClaws)
> umleiten. SC hat die Möglichkeit des Umleiten. Leider wird dadurch
> das Datum auf den Versandtag neu gesetzt. Gibt es eine einfache
> Möglichkeit die Mails erneut zu versenden und das Datum so zu lassen
> wie es eingetroffen ist?

Mir ist nicht ganz klar geworden, was Du willst. Wenn ich hier mit KMail
eine Mail umleite bleibt das Versanddatum bestehen. Das der Empfang
(Delivery-Date und Recived Header) dann wann anders ist ist ja klar,
das schreibt ja auch nicht Dein MUA.

Gruß Chris