Re: OpenOffice schmiert neuerdings ab

Am Freitag 27 Oktober 2006 16:07 schrieb Rene Engelhard:
> Hi,

> Oder auch
> http://lists.ximian.com/pipermail/openoffice/2006-October/002101.ht
>ml.
>
> Wenn Du also noch einen uralt-Kernel benutzt hast war das auch ein
> Problem.
> Besagter Patch ist in 2.0.4-2 disabled.
>
> Sandro, k�est Du info geben, ob das jetzt geht?

Kann er ;)!
sandro:/home/sandro# uname -r
2.6.17-ck1

Also kein uralt Kernel. Jedoch ein gepatchter....

Also ohne es mit einem anderen User probiert zu haben bzw. das
Verzeichnis zu löschen, haben sich die Abstürze ab der Version 2.0.4
von openoffie.org in Luft aufgelöst. Who knows...

> Ich kann und konnte das Problem hier nicht reproduzieren, wohl weil
> ich keine uralt-Kernel verwende.
> (Und etch supported 2.4 eh nicht mehr - bzw. nur so, das
> sarge->etch upgrades funktionieren)
>
> Gr�gards,
    ^^^^^
Ist diese fehlerhafte Zeichendarstellung meine Schuld?

> Ren�
Tschau
Sandro