Re: aptitude: Fehler nach update

Ralph Bergmann:

> Ich nutze aptitude immer im graphischen Modus. Das, was passiert, wenn
> man die "u" - Taste drückt, im Menü wird dies als "Paketliste
> aktualisieren" beschrieben.

Ach so, ich dachte Du hättest einen Schritt weggelassen. ;-)

In dem Fall geh einfach die Liste der vorgeschlagenen Änderungen durch
und korrigiere das. Falls dabei Konflikte auftreten, sagt aptitude Dir
genau, woran das liegt.

War bei mir ähnlich, als ich auf aptitude umgestiegen bin. Ist ziemlich
nervig, gibt sich aber bei ständiger (und ausschließlicher) Benutzung.

J.
--
In public I try to remain calm and to appear perceptive.
[Agree]   [Disagree]