Re: Spamassassin: Bayes Filte Autolearn will nicht ...

.. also dazu fällt mir nur der Satz ein: es spricht wirr aber es spricht

sollte ich Ihrer Impertinenz über Gebühr mit meiner elektronischen
Druckerschwärze esoterische Schwingungen in Frequenz und Phase aus der
Resonanz gebracht haben so erbitte ich dafür huldvoll um Vergebung

was ich "moechte" habe ich glaube ich klar ausgedrückt - schenks Dir
einfach das nächste mal!

... und ab nach /dev/null