Re: Benutzung von volatile

On 27.10.06 19:55:45, Juerg Schneider wrote:

> http://volatile.debian.net/debian-volatile/pool/volatile/main/s/spamassassin/
> Eine policy Abfrage müsste den aber zeigen.

Nein, apt-cache policy befragt auch nur die Paketdatenbank und wenn das
Paket nur in dist/volatile-sloppy/.../Packages ist und das nicht in der
sources.list vorkommt wirds nicht angezeigt. (ich weiss nicht wie der
volatile Server aufgebaut ist).

Dasselbe ist bei den Main-Repositories auch, die Pakete liegen auch in
pool/main/s/spamassassin/ und je nach sources.list Zeile kriegst du eben
den aus stable, oder unstable.

Andreas

--
You will be traveling and coming into a fortune.