Re: vmplayer läuft mit 100% CPU last und kommt nicht hoch...

Am Donnerstag, den 26.10.2006, 05:48 -0700 schrieb AndiSHFR:

> In der Konsole sieht das dann so aus...
>
> andishfr@asus-p4:~$ vmplayer
> /usr/lib/vmware/bin/vmplayer:
> /usr/lib/vmware/lib/libpng12.so.0/libpng12.so.0: no version information
> available (required by /usr/lib/libcairo.so.2)
>
> Danach hat die Maschine 100% CPU-Last

Von mir nur ein einfaches "me, too"

Ich verwende sid und diese Problem habe ich seit ein paar Wochen
(übrigens genauso mit der VMware Workstation)

Da ich das VM-Zeugs nicht oft verwende, habe ich nicht gleich gemerkt,
an welchem Upgrade es genau gelegen hat, allerdings hatte ich die
libcairo-Meldung immer schon, an der liegt es nicht.

http://mailgate.supereva.com/linux/linux.gentoo.user.de/msg25115.html

Nach diesem Eingriff kommt die libcairo-Meldung nicht mehr, aber die
VMware startet immer noch nicht...

Greetz,
Andre

--
BOFH-excuse of the day: Not enough interrupts