postfix mehrere domains

Hallo,

auf einem Debian Etch System soll Postfix für mehrere Domains die Emails
für virtuelle user annehmen. Daher habe nach dem Virtual-howto auf
postfix.org die Konfiguration eingerichtet.

Für eine Domain funktioniert das auch wunderbar, nur will ich jetzt
nicht in der /etc/postfix/virtual pro user pro domain einen Eintrag a
la

name_user1@example.com user1/
name_user1@beispiel.de user1/
name_user2@exaple.com user2/

haben, sondern einen Eintrag pro user haben.

Irgendwie bin ich da trotz längerem Stöbern und bemühen von
$suchmaschine nicht fündig geworden.
Hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

--
Grüße, Simon