Re: System wiederherstellen

Ulf Volmer schrieb:

> Keine Ahnung. Aber du hast doch dein Backup.

Backup habe ich, aber keine Sicherheit, dass sich nicht bereits in dies
Backup Korruption eingeschlichen hat.
Ausserdem in Anbetracht der ueber einen gewissen Zeitraum verteilten
Installation verschiedener Pakete ist es schwer zu bestimmen, wann es
hier ggf. zu Unregelmaessigkeiten gekommen ist.
Deshalb moechte ich lieber die Pakete wieder in Ursprungsconfig wieder
einspielen und dann die haendisch geaenderten einzeln wieder einsetzen.

Gruss / GW