xfs_growfs failed

Hi debian-users,

habe an einen debian-sarge-fileserver 4 raid-storages (sda,sdb,sdc,sdd) mit
22Tbyte filespace (gesamt) über eine qla2300-Karte angeschlossen, in die
LV-group "data" gesteckt und auf 2 Logical Volumes:
user: 12 TByte
project: 10 TByte
unterteilt. Beide LV's wurden dann mit "xfs" ausgestattet und auf:
"/data/users" und "/data/projects" mounted.    Alles o.k. !
Um das LV "project" zu vergrößern, kam neuer raid-storage (sde:15TByte) hinzu.
Einrichten von:

#pvcreate /dev/sde
#vgextend data /dev/sde
#lvextend -L+15T /dev/data/project

ging in Ordnung und ich konnte mir die neuen Größen von "data" und
"/dev/data/project" ansehen.

Das nachfolgende
#xfs_growfs -d /data/projects
führte jedoch nicht zu einer Vergrößerung des File-Systems und die alten Werte
wurden angezeigt.
Mir gelang es nicht, das Filesystem zu vergrößern.

Hat irgendjemand so etwas schon gesehen ?
oder sogar
Eine Idee, dies zu berichtigen ?

Danke,

Martin

--
Dr. Martin Körfer
MPI f. Chemie

Tel. -49-6131/305541
Fax  -49-6131/305318

This mail sent through IMP: webmail.mpch-mainz.mpg.de