Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On 22.10.06 10:01:18, Pierre Gillmann wrote:
> Es ist nur gut von mir gemeint, sonst schießt ihr euch noch in den
> Weltraum und habt immernoch nichts davon.

Noe ich mich bestimmt nicht, dafuer ists hier viel zu schoen ;) Joerg
vllt. irgendwann....

> In der ganzen Diskussion habe ich übrigens nahezu keine Entwicklung
> gesehen, eventuell sollte man sich einmal vernünftiger damit
> auseinandersetzen.

Also ich hab nicht alle verlinkten Threads auf debian-devel oder in
irgendwelchen Bugreports gelesen aber die 2-3 rein sachlichen Mails von
Eduard sehe ich schon als Fortschritt an, leider kam auf diese von Joerg
noch keine Antwort, die evtl. helfen wuerde cdrecord wieder in Debian zu
integrieren.

Andreas

--
Your love life will be... interesting.