Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

On 21.10.06 20:49:23, Joerg Schilling wrote:
> 	Ich hoffe, Herr Debian & Co. lernen endlich mal die Regeln von OSS.

Oh interessant, es gibt jmd. der heisst Debian? Und wieso rueckst du das
alles so ein?

> Zum Abschluß noch eine Bemerkung zu den kürzlichen Äußerungen Herrn Bloch's:
> Er hat es vorgezogen mich von der Adressatenliste zu streichen

Das hat er nicht, er auf eine Mail in einer Mailingliste geantwortet,
seine Antwort ging wiederum an die Mailingliste wo du sie lesen kannst
wenn du in der Liste angemeldet bist. Wenn du ein CC an dich moechtest
gibt es entsprechende Email-Header die dein Mailclient setzen kannst
oder du solltest es _explizit_ in deiner Mail erwaehnen. Hast du beides
nicht getan, nicht jeder Mailinglistenbenutzer benutzt einen Mailclient
der ihn zu einem Reply-All zwingt um an eine Liste zu antworten.

> weil er sich wohl selbst über den geringen Wahrheitsgehalt seiner
> Ausführungen bewußt ist.

Hmm, wieso nimmst du eigentlich nie Stellung zu den voellig neutral
gestellten Fragen? Eduard hat hier 2 vollkommen neutrale Mails mit der
wohl fuer Debian zentralen Frage "welche Lizenz wird fuer welche Teile
von cdrecord verwendet" gestellt. Auf keine gab es von dir auch nur den
Hauch einer Antwort.

Andreas

--
Are you sure the back door is locked?