Re: Kann man ein Packet so entfernen, als ob es wirklich nie drauf gewesen wäre?

Hoppa Tobias und Leser und Leserinnen,

am Freitag, 20. Oktober 2006 um 18:09 meinte Tobias Großmann u. a.:
> Jetzt möchte ich alles von proftpd nocheinmal runterhaben und am
> besten von Null anfangen. Ist das irgendwie möglich?
> Wo könnte sich proftpd außer als conf noch eingenisstet haben?

Hast du es mit apt-get/aptitude remove --purge mal probiert?

> Und nebenbei: Hat das irgendeiner hinbekommen mit dem mysql zusammen ?!?!

Evtl. hilft dir das syscp HOWTO, dort ist IMHO auch der proftpd mit
MYSQL im Einsatz. Das HOWTO beschreibt glaube ich alles, musst nur
bissel umdenken. ;-)

www.syscp.org, hier dann auf contrib gehen um eine Deutsche Anleitung
zu finden.

HTH