Re: DSL Bandbreitentest

Gruesse!
* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb am [19.10.06 15:22]:

> Das wird so nix, oder ist bei DSL mit 16MBit Upload==Downloadrate?
> Frueher war das jedenfalls nicht so, da war die Upload-Rate immer
> deutlich geringer als die Download-Rate.

<Ärger über murphy>
Verdammt, jetzt kam deine Mail von 15:22 (und meine von 13:22) hier um
00:56 erst an. Geht das nur mir so, daß (meine) Mail definitiv laut
Header stundenlang auf den Debian-Mailinglist_servern liegen bleiben?
<wieder fröhlich>

Stimmt, das wird so relativ wenig Aussagekraft haben, ich überlas das
DSL. Ich, in einer immer noch DSL-freien Zone, bekam nur beim Anblick von
16MBit schon große Augen... Das es sowas schon bezahlbar für "Otto
Normalverbraucher" gibt...tolles Land. Multimedia eben. Die arme Hansel,
die noch mit Akustikkoppler durch die Gegend rennen müssen...Retros eben.

> Andreas

Gruß
	Gerhard
--