Re: KDE faehrt nicht ordnungsgemaess hoch

* Mike Jankowski <mike_jan@web.de> [2006-10-19 15:54]:
> * Jan Kohnert <jan@the-pojs.dyndns.org> [2006-10-18 17:43]:

> Testing (Etch) mit 'uname -r' kommt folgendes:
> 2.6.17-2-686
Ich habe noch eine Fehlermeldung gefunden, wie oben schon gesagt arbeite
ich durchweg mit wmii, und wenn ich KDE benoetige, gehe ich mit
strg+alt+<f4> auf die Konsole und starte einen 2. Xserver.... Wenn ich
ihn dann mit strg+alt+backspace abbreche, komme ich auf die Konsole
zurueck und er gibt mir mehrere Fehlermeldungen.... Ich wuerde sie hier
gerne posten, damit man mir vielleicht besser helfen kann, aber ich
weisz nicht, wie ich mit 'cat' den Text der Konsole (hier tty4) ausgeben
lassen kann....

Regards
Mike J.

Mike Jankowski
Wellingholzhauserstrasze 16	IRC: irc.freenode.net => #kanotix, #debian.de
33829 Borgholzhausen		E-Mail: mike_jan@web.de