Re: KDE faehrt nicht ordnungsgemaess hoch

* Jan Kohnert <nospam001-lists@jankoh.dyndns.org> [2006-10-17 15:42]:

> Schluck. Hast du ein statisches /dev mit *allen* relevanten Eintraegen? ...

Wie meinst du das? soll ich ls /dev hier hinposten? Ich weisz nur nicht,
ob das etwas bringt....nIch habe irgendwann bei einem Ugrade nur etwas
von udev gelesen.. habe mich aber noch nicht damit beschaeftig..

> ... Denn wenn nicht, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit verknuept.

Wie bekomme ich das heraus?

> Und hier sieht es fuer mich so aus, als wenn die entweder treiber fehlen,
> oder Eintraege in /dev...

Kann ich die Treiber einfach irgendwie herunterladen und dann
installieren?

Regards
Mike J.

Mike Jankowski
Wellingholzhauserstrasze 16	IRC: irc.freenode.net => #kanotix, #debian.de
33829 Borgholzhausen		E-Mail: mike_jan@web.de