Re: [OT] Sicherheitslücke bei NVIDIA Linux?Treibern

* Jan Kohnert:

> Dann ist die Manpage wohl falsch. r300 tut bei mir auch mit 3D.

Ich habe die Manpage zu flüchtig gelesen. Direkt über der Liste der
unterstützten Hardware ist die experimentelle Unterstützung von R300 und
R400 erwähnt.

Danke. Dann werde ich mal sehen, ob ich die Nvidia günstig ersetzen
kann. Zwei Jahre Verschleppung sind einfach zuviel.

Andreas
--
It was all so different before everything changed.