Re: [OT] Sicherheitslücke bei NVIDIA Linux Treibern

On Wed, 18 Oct 2006 13:52:49 +0200 Niels Jende <njende@njende.de> wrote:

> Unglaublich aber wahr...seit 2 Jahren iist der Bug bekannt, nur tut
> sich bei NVidia nichts...

[ ] Du hast die Links gelesen =)

In einem der Artikel wird auf nvnews.net Forum verwiesen, wo da von
einem NVIDIA Mitarbeiter persönlich gesagt wird, dass der Bug in 9xxx
behoben ist.
Außerdem, wenn ich das richtig verstanden habe, lässt sich das nur
ausnutzen, wenn man X über TCP laufen hat... Also mit remote Clients.
Was man idR nicht tut.

Wie auch immer, so n Bug ist scheiße und es hat gedauert bis die den
gefixt haben, aber das is nunmal Closed Source, ich wette im fglrx von
ATI ist auch nicht alles perfekt sauber.

Naja, my 0.02€.
Evgeni