Re: Sicherungsscript, was muss mit?

Danke für eure Infos.

Das /etc werde ich dann auch mit reinnehmen. Die dpkg habe ich auch schon überlegt. Aber das wollte ich erst machen, wenn ich das System nach dem Testen nochmal plattgemacht habe und dann nur noch die Packete drauf habe, die ich auch wirklich brauch.
Ich werd mir am Wochenende mal Gedanken darüber machen und dann hier mal die Dateiliste veröffentlichen. Da wird bestimmt noch eine Menge fehlen ;-)