Re: [OT] Sicherheitslücke bei NVIDIA Linux Treibern

Moin,

* Evgeni Golov wrote (2006-10-18 14:33):

>[ ] Du hast die Links gelesen =)
>
>In einem der Artikel wird auf nvnews.net Forum verwiesen, wo da von
>einem NVIDIA Mitarbeiter persönlich gesagt wird, dass der Bug in 9xxx
>behoben ist.

Das ist soweit ich weiß eine Betaversion. Die sollte man nur
mitzählen, wenn man auch bereit ist, alle Bugs mitzuzählen.

>Außerdem, wenn ich das richtig verstanden habe, lässt sich das nur
>ausnutzen, wenn man X über TCP laufen hat... Also mit remote Clients.
>Was man idR nicht tut.

Ähh... also sind die zwei Jahre ok?

Thorsten                                           Egypt Central: Push Away
--
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds,
adored by little statesmen and philosophers and divines.