Re: OT: Guter PHP / HTML usw. Editor

On 18.10.06 08:04:05, Tobias Krais wrote:
> Hi Pierre,

> Eclipse würde ich eher als Debian Paket nehmen. Dann ist es
> performanter.

Hast du dazu Zahlen? Ich hatte das Mal probiert mit der
nativ-kompilierten Variante, aber hier brachte das nichts. Ausserdem ist
Eclipse nur in unstable und nicht mehr ganz aktuell.

> Dann fügst du die Updatesite von PHPEclipse hinzu und du
> hast einen zufriedenstellenden PHP / HTML / CSS / JavaScript Editor.

Vllt. etwas "bloated" ;) Jedenfalls macht Eclipse
(nicht-nativ-kompiliert) auf einem P-M 1.4GHz/512MB RAM nicht wirklich
Spass.

Andreas

PS: Ich will Eclipse nicht schlecht machen, fuer Java-Anwendungen ist
das wirklich gut gemacht, aber fuer HTML/PHP bevorzuge ich was
leichteres weil ich an solchen Dingen normalerweise nicht den ganzen Tag
sitze...

--
It may or may not be worthwhile, but it still has to be done.