Re: OT: Guter PHP / HTML usw. Editor

Moin,

> könnt ihr einen guten PHP / HTML / CSS usw Editor unter gnome
> empfehlen ?

Es wird gut und gerne immer PHPeclipse empfohlen, ich kann dem nur
zustimmen, auch wenn ich für die meisten Arbeiten immernoch gedit (GNOME
Editor) benutze/benötige. eclipse solltest du vorzugsweise manuell und
nicht via Pakete installieren, im Home-Verzeichnis ist dies wirklich
ganz praktisch.

> Unter Windows hatte ich immer sowas wie Weaverslaver...

Sagt mir nichts.

> Bluefish ist nicht schlecht aber nicht so der bringer ;)

Dann solltest du mal eine Feature-List posten. Ein WYSIWYG-Editor wirst
du bei den Anforderungen wohl eher nicht erwarten können.

cheers
  Pierre