Re: Architektur Distributions-Management

Hallo,

Jan Kechel wrote:
> http://kechel.de/downloads/distributionsmanagement_kechel_klink.pdf (226k)

Hab das ganze nur kurz Überflogen.
Dabei ist mir aufgefallen:
1) Das PDF wird in xpdf bei mir grauenhaft dargestellt. Hast du das
direkt mit pdflatex compiliert? Wenn nein, probier das mal..
2) "Seiteneffekt" gibt es im Deutschen nicht, glaube ich. Das heißt
"Nebeneffekt". Zumdinest wurde ich ein paar Mal sehr komisch angeschaut,
als ich "Seiteneffekt" benutzt habe.
3) Bei der Beschreibung der Debian-Pakete fehlte mir persönlich die
Erwähnung der .dsc-Datei, aber ich weiß nicht, wie allgemein das
Interesse daran ist
4) Die englischen Überschriften zu deutschem Text sind verwirrend, im
Großen und Ganzen kann ich aber nachvollziehen, warum das so ist. Nur
bei "Konklusion" nicht - entweder "Conclusion" oder "Folgerungen" oder
"Zusammefassung" wären angebracht IMHO

Alles in allem aber ganz ordentlich ;-)

Grüße,
Moritz