Re: Gelesene Mails als neu markiert (mutt/cyrus)

* Paul Puschmann [2006-10-13 13:25]:

> Funktioniert denn das manuelle Schreiben der Aktualisierungen per $ in
> mutt?

Scheint ein Bug von mutt zu sein, offenbar schreibt mutt (manchmal?)
keine Änderungen, wenn der Pager offen ist und man durch den Index
navigiert, zumindest habe ich es bisher darauf eingrenzen koennen, ein
wirklich deterministisches Verhalten hat sich mir noch nicht offenbart.

Ein manuelles $ schreibt die Änderungen aber definitiv.

bye, rene
--
 · http://rene.ahrcas.net · Rene Caspari · GPG-KeyID: 0xCA40A793 ·