Gelesene Mails als neu markiert (mutt/cyrus)

Hallo,

ich verwende mutt und cyrus2.2 unter Etch. Soweit alles ok. Allerdings
stelle ich fest, dass Änderungen an der Mailbox beim Verlassen des
Ordners nicht geschrieben werden.
Das aeussert sich so, dass Mails, die ich bereits gelesen habe, beim
neuerlichen Betreten des Ordners wieder als ungelesen markiert sind.

Nun weiss ich leider nicht, ob das Problem mutt oder eher cyrus
zuzuschieben ist, allerdings duerfte die Kombination beider Programme
in Verbindung mit IMAP nicht so unueblich sein, evtl hat also auch
jemand das Problem und eine Loesung parat.

bye, rene
--
 · http://rene.ahrcas.net · Rene Caspari · GPG-KeyID: 0xCA40A793 ·