Re: root Password geht bei manchen Apps nicht mehr

On 17.10.06 00:40:00, David Burau wrote:
> ich staune ja etwas, was es immer wieder für Probleme gibt.

Ich staune auch immer wieder, dass Sid/Testing-User das Archiv nicht durchsucht
bekommen ;) Schau einfach mal rein, das hatten wir hier grade (Tipp:
Such nach kdesu)

> Der Fehler trat auch, nach dem ich über dselect ein paar Pakete upgedated
> habe. War auch libssl und son Zeug dabei. Weiß nicht mehr genau was noch.

Schreibt dselect nicht ein Log? Wenn nicht schreibt dpkg in jedem Fall
eines.

> Das System war eigentlich mal Sarge, bis ich die Quelle auf Etch umgelegt habe.
> Ging auch alles recht gut.

Oder auch nicht ;)

Andreas

--
Give your very best today.  Heaven knows it's little enough.