Re: wie mache ich aus einer bootbaren CD ein ISO-File

#include <hallo.h>
* Simon Neumeister [Mon, Oct 16 2006, 08:08:38PM]:

> Hallo
>
> man mkisofs

Kaum. man cat, man dd, oder cp, etc.pp. Soll heissen: Bootbare CDs haben
reguläre ISO-Spuren mit spezieller Markerung und sichtbar- oder
unsichtbar eingebetteten Boot-Daten/Images. Viel mehr Magie steckt nicht
dahinter.

Eduard.