Re: Debian auf altem Rechner (300MHz 30MB RAM)

Alexander Stiebing schrieb:
> Allerdings bin ich mir (bis auf letzteres ;-) nicht sicher, ob das
> bei 30MB Arbeitsspeicher grade die richtige Wahl wäre?

Hi,

leider zu wenig ram, für angenehmes Arbeiten mit grafischer
Oberfläche. Kannst du der Kiste nicht nen Riegel mehr spendieren?

Die MHZ sind ausreichend.

* Stefan Bauer                                 *
* Bavaria / Germany / Chiemsee                 *
* duke@plzk.de . duke@splatterworld.de         *
* Confucius Say...                             *
* Don't eat the snow where the huskies go!     *