Re: Awstats

On Sun, Oct 15, 2006 at 02:01:07PM +0000, Markus Braun wrote:
> Ja ich habe einen symlink gseetzt von /var/www/admin der auf das richtig
> awstats verzeichnis zeigt.
>
> 	<Directory "/usr/local/awstats">
> 	Options +ExecCGI FollowSymLinks
> 	AddHandler cgi-script .cgi .pl
> 	AllowOverride None
> 	Order allow,deny
> 	Allow from all
> </Directory>
>
> 	<Location "/admin/awstats">
> 	Options +ExecCGI FollowSymLinks
> 	AddHandler cgi-script .cgi .pl
> 	AllowOverride None
> 	Order allow,deny
> 	Allow from all
> [...]

Das sollte ja eigentlich wohl bedeuten, dass du die Direktive, die ich
dir empfohlen habe in "Location" umzubenennen, anscheinend doch
"<Directory "/var/www/admin/awstats">" heißen muss.

Ich mache mit dem Apache (speziell mit CGI) nicht besonders viel,
daher sollten dir evtl. anderen besser weiterhelfen können. Vielleicht
auch mal auf der deutschen Apache-Mailingliste posten.

Awstats ist jetzt ja auch wieder aus testing rausgeflogen...

Hast du dir schon einmal die Apache-Hilfeseiten angesehen? Vielleicht
gibt es dort noch gute Hinweise.

Paul