Gnustep-Applikationen

Liebe Liste

Bitte entschuldigt die folgende ungenaue Fehlerbeschreibung. Ich benutze ein
Gnustep-Programm namens GTAMSAnalyzer unter Debian/Etch. Ich habe es schlicht
per Synaptic installiert, wobei alle benötigten Gnustep-Pakete mit
installiert wurden. Vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert. Heute meldet
der Aufruf

openapp GTAMSAnalyzer

"Can't find the required application: GTAMSAnalyzer!"

Es scheint kein Gnustep-Problem zu sein, sonst würde ich die Liste nicht
belästigen. Da es vor wenigen Tagen noch funktioniert hat, vermute ich, dass
es an einem der jüngeren Etch-Updates liegt. Andere Gnustep-Apps
funktionieren. Habe die Pakete auch schon de- (purge) und neuinstalliert,
ohne Erfolg. Erstaunlich war auch, dass diesmal beim Installieren von GTAMS
die Gnustep-Abhängigkeiten nicht automatisch aufgelöst wurden.

Sorry, eine bessere Beschreibung kann ich nicht geben.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Viele Grüsse
Sven