Thunderbird und Zeilenumbrüche (was: xorg >= 7.1)

Hi!

Ich sehe gerade, dass meine obige Mail bei mir im Thunderbird ohne Zeilenumbrüche angezeigt wird. Beim Schreiben selbst wird jedoch wie gewünscht bei 72 Zeichen umgebrochen. Weiß jemand wo das Problem liegt? Sende ich Mails ohne Zeilenumbrüche, oder entfernt der Thunderbird nur die Zeilenumbrüche beim Anzeigen der Mail (aber warum bei anderen Mail nicht?)? So und so, ich würde es gerne abstellen.

Danke
Armin