Re: Scsi

Gruesse!
* Boris Höffgen <borish@hjdt.de> schrieb am [14.10.06 14:46]:
> Hallo Gerhard,

> Ja, hat mir leider aber nichts geholfen.

> Jepp

Aha, also bitte im Adapter-Bios überprüfen, ob Autoterminierung
eingeschaltet ist bzw. die Terminierung im Adapter ausgeschaltet ist.
Terminiert in deinem Szenario müssen/dürfen sein:
a) die Festplatte die am Ende des internen Kabels hängt.
b) das Gerät amd Ende des externen Kabels (Scanner?)

Auch bitte mal die IDs überprüfen: jedes Gerät inkl. des Adapters selbst
muß eine eigene ID haben.
Wird beim Device-Scan im Adapter-Bios sowohl Platte als auch Scanner
gefunden?

Bitte auch mal die Ausgabe von
cat /proc/scsi/tmscsim/0
am Besten einaml ohne Scanner, einmal mit Scanner.

> Gruß
> Boris

Gruß
	Gerhard
--
Heute ist das Morgen wovor du gestern Angst hattest...