Verständnisfrage cgi-lib.pl - Apache + mod_perl

Hallo Liste,

zu später Stunde mal eine Frage, welche mich ziemlich auf Trapp hällt.

Ich plane hier zu Testzwecken, über eine Web-Schnittstelle Eingaben
von Benutzern entgegen zu nehmen, diese dann lokal mit Perl etc.
auszuwerten und aufzubereiten und dem User wieder zur Verfügung zu
stellen.

Hierzu vewende ich Apache 1.3.x sowie mod_perl und cgi-lib.pl[1] in
meinem Script[2] auf einer Debian-stable Kiste.

Leider schaffe ich es nicht, innerhalb des Scripts einfache
subroutinen einzubauen, welche z.b eine Datei zum Schreiben öffnen und
eine zuvor definierte Variable dort hineinschreiben weil es irgendwie
ignoriert wird.

Frage nun, ob dies so möglich ist, oder ob cgi-lib.pl in dem Fall
einfach beschränkt ist, was das angeht?

Anbei das Script:

http://cgi.tu-harburg.de/~rztmbr/Kurse/PHP/CGI-Server/Beispiel1/beispiel_2.pl

Mein konkreter Versuch war:

sub aufruf {
open (TEST, ">> /home/sb/public_html/test/ausgabe-datei");
print TEST "$Vorname";
close (TEST);
}

und an verschiedenen Stellen im Script dann eben &aufruf;

Danke im Voraus

[1] http://cgi-lib.berkeley.edu/

* Stefan Bauer                                 *
* Bavaria / Germany / Chiemsee                 *
* duke@plzk.de . duke@splatterworld.de         *
* Confucius Say...                             *
* Don't eat the snow where the huskies go!     *