Re: Etch-Freeze verschoben: Nun doch Ubuntu Server 6.06?

* Hannes H. (dubaut@gmail.com) [061012 11:51]:
> Hallo Andreas,

> Sprich: Ende Dezember steht noch? Das wäre ja sehr positiv :-)

ich gehe derzeit noch von Anfang Dezember aus. :)

Hauptgrund für die Verschiebung ist, daß wir lieber unsere Kapazität
nehmen wollen, um Bugs zu fixen, statt Pakete zu reviewen.

Grüße,
Andi
--
  http://home.arcor.de/andreas-barth/