Re: Wie geht es? k3b, wodim, multisession session anhängen

Am Dienstag, den 10.10.2006, 17:44 +0200 schrieb Christoph Conrad:
> Hallo Christian,

> Sourcen auspacken, smake, und dann checkinstall aufrufen, aus dem
> gleichnamigen Paket. Und das so erzeugte .deb installieren.

Hab ich hier auch gemacht, hat soweit funktioniert.
Zusatzfrage:

Wie hast du das mit den Binarys gelöst, hast du die per Hand verlinkt
(möglicher weise nach /usr/local/bin...?) oder trägst du  bei jedem User
den Pfad extra ein?

Was ist sinnvoller?

--

mfg Peter Küchler