Re: Wie geht es? k3b, wodim, multisession session anhängen

Hallo,

Am Dienstag, 10. Oktober 2006 10:43 schrieb Christian Frommeyer:

> Wenn mir dafür einer ein .deb liefert...

Ich kann jetzt auch wieder Multi-Session-CDs erzeugen, nachdem ich wodim in
die Tonne gekloppt habe ;-).
CD-Toaster mit so nervigen Bugs in 2006 - naja, ist halt testing... ;-)

Hattest du Probleme die cdrtools zu übersetzen? Cdrecord schnurrt bei mir wie
eine Katze ;-)

Bis dene
Thorsten.