Re: Suche Ticketsystem

Joerg Fischer schrieb:
Ulf Volmer wrote:

Package: otrs
Version: 1.3.2p01-6

Da sollte man noch ergänzen dass 1.3 steinalt ist und die aktuellen 2.x
weitaus mehr Funktionen haben. Zu allem Überfluss ist die Version in
Sarge total kaputt und verlangt etliche manuelle Nacharbeiten.

Jörg
Kann ich so nicht bestaetigen, benutzte hier (Hochschul - Umfeld / Benutzer Support mit Stud. Hilfkraeften)
Otrs 1.3.2 auf Sarge seit fast einem Jahr ohne Probleme.
Was meinst Du mit "kaputt und etliche manuelle Nacharbeiten" ?

Gruesse,
micha