Re: Suche Ticketsystem

Heute (10.10.2006/18:13 Uhr) schrieb Niels Jende,

> wie waere es denn hiermit? Okay braucht Joomla

bloss nicht auf einem Server einsetzen. Da kannst du gleich alle
Ports öffnen und deine Passwörter ins Netz stellen .. ;)

> , aber ansonsten sieht es
> arg tauglich aus...
 ^^^^^
ja

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk@jkart.de
 ICQ #277289867
----------
Zufalls-Zitat
Ich weigere mich, die Ansicht anzuerkennen, dass die Menschheit
derart tragisch in die sternlose Mitternacht von Rassismus und
Krieg verstrickt ist, dass der helle Tagesanbruch von Friede und
Brüderlichkeit niemals Wirklichkeit werden kann. (Martin Luther
King Jr., 1929- 1968)
Der Text hat nichts mit dem Empfaenger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1796 Build 8163  10.10.2006