Re: Bildschirmgrösse/Zeilenanzahl in bash/Kommandozeile anpassen?

On Tue, Oct 10, 2006 at 09:02:20AM +0200, Matthias Haegele wrote:

> Probier, das mal aus, für alle die sich wundern, der link funktioniert
> nur wenn man einen Account auf der Seite hat ...

Das kann ich nicht bestätigen. Aber die Info gibt es auch woanders:
http://ruslug.rutgers.edu/~mcgrof/HOWTOS/framebuffer/framebuffer.php

> Ist ein Server momentan gibt es noch kein X, (ich scheine das aber wohl
> für vmware zu brauchen?)

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Soll dieser Server als
vmware-host dienen oder ist er in einer vm?

Paul