Re: Kurioses geht hier vor

Gruesse!

> diese email schreibe ich gerade von meinem Debian-Stable (r3.1) Rechner
> mit rt2500 WLAN Chipsatz.
> Wenn ich allerdings mit Hilfe von RaConfig2500 Einstellungen vornehmen
> möchte (habe derzeit lediglich MAC Filterung angeschaltet), heisst es:
> Device not found. (check rt2x00.conf)
>
> Das Device ra0 ist ganz offensichtlich angeschaltet, sonst könnte ich
> diese email nicht verschicken?!

Ich kenne das Tool nicht (ich nutze eine mit rt61), aber meine
Vorgehensweise wäre:

- Höre auf das, was das Programm dir sagt ;-) also: gibt es eine
rt2x00.conf und ist dort evtl. ein falsches Device eingetragen

- mache ein:
strace RaConfig2500
in den letzten 20-30 Zeilen sollte dann ersichtlich sein, welches Device
oder Datei von dem Programm versucht und angemeckert werden.

> lg aus Jena
> Dirk

Gruß
	Gerhard
--
Try rm -rf (_R_ead _M_ail _R_ealy _F_ast)