Booten von USB (2)

Gerhard Wendebourg schrieb:
> wieder einmal die Nachfrage nach dem Booten von USB.
Nachdem sich die gestellte Frage anscheinend nicht beantworten laesst,
die Frage, welche Alternativen mir auf einem Laptop ansonsten bleiben,
ein Debian-System (auf HD-Partition) zu starten , wenn ich auf einem mit
XP bespielten Rechner den MBR nicht antasten darf und keine Floppy
verfuegbar habe?

Gruss / GW