PDF Seiten bearbeiten (drehen, löschen etc.)

Hallo Leute,

gibt es ein Programm mit GUI in dem man PDFs bearbeiten kann?
Ich habe div. PDF Dateien, in der einzelne Seiten gedreht werden
müssen. Als einziges Programm kenne ich pdftk. Es ist mir aber zu
umständlich einen PDF File in seine Seiten zu zerlegen, die Seiten raus
zu suchen die gedreht werden müssen, drehen und PDF wieder zusammen zu
setzen. Unter W32 gibt es da was! Aber unter Debian(Linux) konnte ich
noch nichts finden.

Gruss

Dirk