Re: AMD64 X2 Notebook

2006/10/9, Vladislav Vorobiev <mymir.org@googlemail.com>:
Am 09.10.06 schrieb Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name>:

> Also zunächst mal gibt es von Sarge einen (inoffiziellen) amd64 Port.
> Die entscheidende Frage ist aber wahrscheinlich, ob Du wirklich ein
> 64bit System haben willst. Es gibt leider immer noch SW die nicht nativ
> 64bit unterstützt und daher eine Sonderbehandlung braucht. Hier ist das
> der Flash-Player, der Adobe Reader, OO2 (wobei das neuerdings wohl für
> 64bit vorhanden ist) und die w32codes.
>
> Gruß Chris

Naja, wenn ich mir schon ein 64Bit Notebook zulegen möchte dann
installiere ich nichts anderes als ein 64Bit Betriebssystem. Die Frage
ist auch ob ich mir ein Asus Turion64 X2 hollen sollte... Sieht es
wirklich so traurich mit der Software aus. Das ist schade... Die 64
Bit Prozessoren sind doch schon länger auf dem Markt.

Gruß Vlad

--
Best Regards
Vlad Vorobiev