Re: [Etch / KDE] "Drucker" druckt schlecht

Hallo Thorsten,

Thorsten Schmidt, 05.10.2006 (d.m.y):

> Puh - ich kann keinen solchen Modus finden - habe ihn somit auch nicht
> wissentlich aktiviert.

Vielleicht solltest Du mal Ross und Reiter nennen. Sprich: Um was fuer
einen Drucker geht es? Wie genau hast Du ihn eingebunden?

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Wer wünscht, daß man ihn fürchte, erreicht nur, daß man ihn haßt.
		-- Charles-Louis de Montesquieu