Re: Brenner brennt nicht

Moin,

* Thorsten Haude wrote (2006-10-01 17:45):
>Das Brennen blieb bisher ohne Erfolg, ein K3b bricht gleich zu Beginn
>des Brennversuches mit einem Fehler ab

Auf http://www.linuxquestions.org/questions/showthread.php?t=185567
habe ich gelesen, daß jemand mit einem ähnlichen Fehler ISOs brennen
kann, nur on-the-fly klappt es nicht. Das ist bei mir genauso!

Ist aber reichlich blöd, ich würde schon gerne direkt brennen können.

Thorsten                      Alanis Morissette: You oughta Know/Forgive Me
--
Der Leser hat's gut: Er kann sich seine Schriftsteller aussuchen.
    - Kurt Tucholsky