[Etwas OT] Kaufentfehlung für Bluetoothschnitstelle

Hallo Debianer,

ihr könnt mich beglückwünschen :) Ich habe mir das Samsung SGH-D900
käuflich angeeignet. :D

jetzt zum eigendlichen teil...

damit ich das gute stück auch ohne grossen kabelsalat ans Notebook
bekomme (als Modem/USB-Stick/neue MP3's aufs tel....) dachte ich mir
könnte man das doch auch bestimmt unter linux mit bluetooth regeln.
da ich mir jetzt aber den stammkundenstatus in diversen shops wie Saturn
Mars und Snickers ersparen möchte wolte ich mal fragen ob ihr mir da
nicht ein kleines süssen teil empfehlen könnt was mit der 2.6.8er kernel
läuft.

nach vorliebe als PCMCIA kann aber auch usb zur not sein.

mfg
 Sven