Re: Linux Brücke - Kernel 2.4 Routing-Problem

Am Freitag, 29. September 2006 18:59 schrieb Stefan Bauer:
> gpgkeys: key 02D0ADDAD5176489 not found on keyserver

> sicher? ich konnte auf freshmeat[1] anderers lesen. ich will einfach
> nur vermeiden extra einen neuen kernel zu bauen (die kiste steht
> nichtmal hier lokal) nur für einen befehl, welcher evtl. auch anders
> realisierbar ist.
>
> [1] http://osx.freshmeat.net/articles/view/1433/

Hast du auch das hier gelesen:

bash# ebtables -t broute -A BROUTING -p IPv4 --ip-protocol 6 \
        --ip-destination-port 80 -j redirect --redirect-target ACCEPT
The first command says that packets passing through the bridge going to
port 80 will be redirected to the local machine, instead of being
bridged.

--
Markus Schulz

"Plug and Play" ist eine ganz tolle Sache, leider funktioniert es in der
Regel nur zu 50 Prozent. Um exakt zu sein: "Plug" gelingt eigentlich
immer... (Aus dem C-Tutorial von Jürgen Dankert)