Installation durch apt-get trotz fehlender Abhängigkeit

Hallo!

Ich fahre Sarge,habe nagios2 durch einen Backport installiert. Nun würde ich gerne das Plugin nagios-mysql durch apt-get installieren, kann ich aber nicht. Folgende Fehlermeldung:

#######
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abh?ngigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unm?gliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die
instabile Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht
kreiert oder aus Incoming herausbewegt wurden.

Da Sie nur eine einzige Operation angefordert haben ist es sehr wahrscheinlich,
dass das Paket einfach nicht installierbar ist und eine Fehlermeldung ?ber
dieses Paket erfolgen sollte.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu l?sen:

Die folgenden Pakete haben nichterf?llte Abh?ngigkeiten:
nagios-mysql: H?ngt ab: nagios-common (= 2:1.3-cvs.20050402-2.sarge.2) soll aber nicht installiert werden
E: Kaputte Pakete
########

Auch

apt-get -m install nagios-mysql

hilft mir nicht weiter.

Wie bringe ich das Paket trotz der fehlenden Abhängigkeit auf den Rechner?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Martin