Re: KMail-Mails per SSH lesen

Hallo Wolf,

Wolf Wiegand, 28.09.2006 (d.m.y):

> mutt -f .kde/share/apps/kmail/mail/inbox/

> Ich hätte jetzt gedacht, dass man die Ordner einfach mit dem Parameter
> 'mailboxes' angeben kann, aber irgendwie bringt
>
>  mailboxes .kde/share/apps/kmail/mail/sent-mail .kde/share/apps/kmail/mail/inbox
>
> nichts. Hm.

Vermutlich fehlt Dir in der .muttrc die Definition:
set folder=~/.kde/share/apps/kmail/mail

Dann sollte es bspw. mit
mailboxes +inbox +sent-mail
klappen.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
Für die Frau ist die Ehe immer ein Lotteriespiel. Für den Mann beginnt
mit der Heirat der unwiderrufliche Abstieg.